ENDLICH! GRATIS! 

Hier beginnt das erste Rhetorik-Seminar per Mail.

Du erhältst gratis per Mail das Rhetorik-Wissen, das erfolgreiche Menschen nutzen. Du wirst schnell sicherer auftreten.

Das sind die ersten Mails des Seminars:

Wie Du das „äh“ loswirst!

Es die zwei bekanntesten Buchstaben, die niemand von sich hören will. Aber dennoch rutschen sie uns doch raus: "äh". Manche Menschen denken, sie wirken inkompetent, wenn sie äh sagen. Andere haben den Eindruck, dass sie nervös...

...mehr im Rhetorik-Seminar per Mail. GRATIS.

Was Du Deinem ungeduldigen Chef sagen solltest! …oder auch Kunden.

Chefs haben keine Zeit! Oder anders gesagt, ein Termin jagt den nächsten. Und sie wollen möglichst alles erledigen. Haben solche Personen das Gefühl, dass ich ihnen Zeit stehle und um den heissen Brei herumrede, muss ich schnell zum Punkt kommen. Da ist dann schnell jedes Wort ein Wort zu viel. Als Sender muss...

...mehr im Rhetorik-Seminar per Mail. GRATIS.

Was unterscheidet „richtige“ von „falschen“ Worten? 

Du sitzt im Meeting und verfolgst zunächst, was da so alles besprochen wird. Auf einmal merkst Du, dass Du selbst betroffen bist und Dich schnell in die Diskussion einmischen solltest. Aber wie findest Du den Einstieg? Wie kannst Du kompetent „dazwischen gehen“?...

...mehr im Rhetorik-Seminar per Mail. GRATIS.

Wie rede ich frei?

Für viele erfolgreiche Geschäftsleute war freies Sprechen lange Zeit ein Traum. Aber das muss nicht so bleiben, die Freie Rede beherrschen wir alle. Kinder, die mit etwa vier Jahren gut sprechen können, reden alle frei. Ganz einfach deshalb, weil sie sich keine Notizen machen können (sie können einfach nicht schreiben). Und dann...

...mehr im Rhetorik-Seminar per Mail. GRATIS.

Wie komme ich kompetent rüber? 

Wie formuliere ich kurze Sätze? 

Wie vermeide ich langatmige Präsentationen? 

Wie mache ich trockenes Material spannend? 

Alles, was erfolgreiche Mensch an Rhetorik nutzen, lernst Du in diesem Seminar per Mail. Seit 15 Jahren zeige ich Unternehmern und Führungskräften, wie sie besser auftreten. Das Wissen habe ich bisher nur persönlich weitergegeben. 

Nun habe ich mich entschlossen, ab sofort auch diejenigen zu unterstützen, die keine Gelegenheit haben sich aus dem Job-Alltag für 2 oder mehr Tage zu verabschieden. Jede Woche schicke ich Dir die brennendsten Fragen der Rhetorik per Mail. Insgesamt werden das über 100 Mails werden.

Das sagen Teilnehmer über Leif Ahrens:

In 15 Jahren haben 20.000 Menschen von Leif gelernt.

"Leif Ahrens ist gut. Für mich der Rhetorik-Papst in Deutschland."

-Marcel Schlee, Internet-Unternehmer

"Leifs Radioerfahrung hört man raus. Vielen Dank!"

-Jochen Dipper

"Klasse. Wirklich sehr guter Inhalt. Für mich ein großer Schritt in die richtige Richtung...

Es macht Spaß und ist auch noch so herrlich unterhaltsam..."

-Katja Voss

"Hammer, affengeil. Das beste Wissen seit langem und endlich so, dass es hängenbleibt und sofort umgesetzt werden kann. 

Keine abstrakten To-Dos, sondern richtig klasse Wege zum Nachmachen :-)"

-Karin Hoffmann

LARA LOGO